André Kostolany – Der große Kostolany

„Der große Kostolany“ (2000) bestehend aus „Börsenseminar“ (1986), „Börsenpsychologie“ (1991) und „Die besten Geldgeschichten“ (1991)“. Habe ich nun seit gut 20 Jahren bei mir in der Bücher Sammlung und zum 07. Juli 2019 gelesen.

Sehr sympathisch, sehr informativ! Tolles Buch, mit vielen schönen, lehrreichen Anektoden und gutem Einblick zu dieser „Branche“ an sich. Teilweise mich sehr bestätigt gefühlt, teilweise doch überrascht worden, gibt auch was zu lachen und viel zu lernen!

Habe mir schon in den 90ern als Abiturient Aktienkurse angeschaut und war seinerzeit schon sehr interessiert am Aktienmarkt. Es erfolgte eine Ausbildung zum Kaufmann und habe mir dieses Buch seinerzeit in München gekauft. Nur, hatte dann die 20 Jahre weniger den Alltag mit Börse & Aktien. Gut, das ich 2019 dieses Buch endlich gelesen habe.