kosmoo UG mit aktivem Onlineshop

Nach einem recht motiviertem Start in Q1 / 19, einem Dämpfer in Q2 / 19, der erneuten Aktivierung in Q3 / 19, ist die kosmoo UG in Q4 / 19 nun wieder aktiv mit eigenem Onlineshop kaffee.gold im B2C, in Zusammenarbeit mit Kleinen & Mittelständischen Unternehmen (KMU) bundesweit.

Das es so läuft – das freut mich natürlich riesig. Ist schon ein Meilenstein in „meiner Entwicklung“, trotz vieler Hürden, die im Laufe des Jahres & der Jahre so genommen werden mussten.

Ja, ist stand heute noch eine „One Man Show“ – von Technologie, Marketing, Controlling, Vertrieb, Strategie, etc. pp. und ja, da freue ich mich schon drüber, das ich das so aufgestellt bekommen habe.

Schön ist, das alles bietet Luft für mehr und wünsche mir, das in 2020 dann in den jeweiligen Unternehmensbereichen auch fachspezifische Profis die kosmo.digital unterstützen, betreiben und mit aufbauen.